Wir suchen Dich als

Elektroniker (w/m/d) für Energie-/Gebäudetechnik

ab sofort + Vollzeit

Werde Energie-Rebell und bewahre gemeinsam mit uns die Erde.

Wir brauchen dich als Elektroniker (m/w/d) für Energie-/Gebäudetechnik bei uns im Team, um gemeinsam mit dir nachhaltig etwas verändern zu können.

Stunden pro Woche Stunden pro Woche: 40
Standort Standort: Rugendorf
Anstellungsverhältnis Anstellungsverhältnis: unbefristet
Arbeitsplatz Arbeitsplatz: Hybrid (Remote möglich)
Online bewerben Per E-Mail bewerben
Du willst bei uns richtig etwas bewegen?
  • Wie klingt es für dich, für den gesamten elektrotechnischen Ablauf im Bereich erneuerbarer Energien, insbesondere von Photovoltaikgroßprojekten, zuständig zu sein?
  • Zu deinen Aufgaben gehören neben dem Einbau, der Installation sowie der Inbetriebnahme elektrischer Anlagen auch deren Überwachung, Wartung und Dokumentation der geleisteten Arbeit.
  • Mit deinen Impulsen wirst du zum aktiven Gestalter der Energiewende und versorgst dadurch jährlich über 100 000 Menschen mit grüner Energie.
Passen wir zusammen?
  • Du bist motiviert und Teamarbeit ist dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig.
  • Wichtig ist, dass du bereit bist, dich ständig weiterzuentwickeln, Dinge zu hinterfragen und auch einfach mal anders zu denken, wenn neue Lösungen erforderlich sind.
  • Mitbringen solltest du eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Aus-/Weiterbildung und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik.
  • Der sichere Umgang mit dem PC sowie technische Englischkenntnisse wären perfekt – sind jedoch kein Muss.
Was erwartet dich bei uns?
  • Eine umfangreiche Einarbeitung und der Einblick in alle anderen Abteilungen, sodass du von Anfang an ein Teil des Teams bist.
  • Später arbeitest du eigenverantwortlich auf Vertrauensbasis, bei flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen.
  • Dir werden ein eigenes Montagefahrzeug, persönliches Werkzeug sowie hochwertige Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt.
  • Ein sicherer Arbeitsplatz durch das stetige Wachstum
  • Bewirb dich jetzt für unser familiäres Team. Was du außerdem nicht verpassen solltest: kostenloses E-Tanken, einen Kindergartenzuschuss, eine kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft, einen JobRad-Zuschuss, Weiterbildungen, Teamevents und vieles mehr …
Interesse? Dann freuen wir uns,
dich kennenzulernen!
Bewirb dich per Klick gleich hier,
in nur vier einfachen Schritten.
Tipp icon
TIPP

Sei du selbst! Bei uns wirst du so genommen, wie du bist und wir wollen dich als Person kennenlernen!

Schritt 1 von 4
Deine persönlichen Angaben
Wie dürfen wir dich ansprechen?
Tipp icon

Du hast bereits deine Bewerbung und alle wichtigen
Dokumente zusammengestellt? Sende und deine
Bewerbungsunterlagen gerne direkt als PDF per Mail.

Dein hoffentlich bald
neuer Kollege ist

Markus Wunner
Technische Leitung Kraftwerke

Vorzüge, ein Münch Mitarbeiter zu sein …

Dass du dich in deinem Arbeitsumfeld wohlfühlst, ist uns besonders wichtig. Deshalb bieten wir die jede Menge Benefits mit nachhaltigem Mehrwert für dich und deine Work-Life-Balance.

Möglichkeit zur Fort- & Weiterbildung

Du möchtest dich in deinem Bereich weiterentwickeln? Wir begleiten und unterstützen dich auf deinem Weg!

Flexibles Arbeiten

Wir wissen, wie wichtig Flexibilität ist, nicht nur für die Familie, sondern auch für deine kreativen Ideen.

Zukunfts-perspektiven

Bei uns bleibst du nie stehen – uns ist es wichtig, dass du dich als Person mit deinen Stärken vollkommen entfalten und einbringen kannst.

Mobilität

Wir stellen die Weichen für eine nachhaltige Zukunft ohne Spritkosten.

Unsere Vision

Wir wollen gemeinsam Großes bewirken und das schaffen wir nur, wenn jeder für sich den perfekten Platz findet und seine Stärken täglich voll einbringen kann.

Gesundheit

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Deshalb geben wir besonders darauf acht und ermöglichen dir ein gesundes Arbeitsumfeld.

Unser Team

Wir sind Kollegen, wir sind Freunde, wir sind Familie – zusammen verfolgen wir unsere Vision einer nachhaltigeren Welt.

Pluspunkte

Wir unterstützen dich dabei auch privat die Welt zu retten – mit High Tech Ausstattung oder der Übernahme des Kindergartenbeitrags.

Wir haben noch viel mehr zu bieten >
Seite drucken