Gemeinsam Großes bewirken

Münch Energie als Arbeitgeber

Zu unseren offenen Stellen
Das macht uns besonders

Unsere Vision „Gemeinsam die Erde bewahren“ ist unser Zukunftswegweiser. Gemeinsam mit einem starken Team bewegen wir seit fast 20 Jahren Großes und setzen neue Maßstäbe. Dabei ist die Art und Weise, wie wir Dinge angehen, besonders. Weit weg von alten Denkmustern und Barrieren gehen wir gemeinsam neue Wege. Dabei zählt jeder Einzelne!
Deshalb steht bei uns die Person an erster Stelle. Uns ist es wichtig, dass jeder so sein kann, wie er ist, und die Chance bekommt, seine Stärken sowie sein volles Potenzial zu entfalten.

Frische Küche für Spitzenleistungen

Unsere Tanja bekocht uns mit leckeren und frischen Gerichten, damit wir gestärkt auch am Nachmittag alles geben können.

Teamgeist auch am Kickertisch

Bei uns wird nicht nur bei der Arbeit voller Einsatz gezeigt – auch beim Kicker geben wir alles!

In der Natur zu neuen Ideen

Gemeinsame Spaziergänge stehen bei uns nicht nur für den persönlichen Austausch in der Mittagspause auf dem Programm. Auch fachliche Themen besprechen wir gerne bei einer Aktivrunde, um unseren Ideen bei frischer Luft und einer Portion Bewegung freien Lauf zu lassen.
Zusammen Zeit genießen

Bei uns steht das gemeinsame Verbringen von Zeit auf der Tagesordnung, sei es während der Mittagspause, bei leckeren Mahlzeiten oder guten Gesprächen mit Kollegen.

Das sagen deine neuen Kollegen

„Ich schätze vor allem das Team, in dem es auch mal sehr lustig werden kann und viel gelacht wird.“

Marius Menzel

Mitarbeiter Logistik

„Das Besondere an Münch Energie ist für mich, dass der Zusammenhalt vom Team großgeschrieben wird und man eine ganze Menge von allen dort lernen kann!“

Tobias Lamnek

Elektroniker

„Besonders für mich sind die Ehrlichkeit und das Vertrauen jedes Einzelnen. Wir finden immer eine Lösung und lassen niemanden im Stich! Einer für alle und alle für einen!“

Michael Witzgall

Teamleiter Projektentwicklung

Komm ins Team
Wir suchen Energie-Rebellen!

Bei uns geht es nicht nur um einen Job, sondern darum, etwas zu bewegen, was größer als jeder Einzelne ist. Wenn auch du nachhaltig etwas verändern willst, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.