Wir suchen dich …

Gemeinsam die Erde bewahren.
Ohne dich geht’s nicht! 

Offene Stellen
Werde Teil unseres Teams!

Bei uns geht es nicht nur um einen Job, sondern darum, etwas zu bewegen, was größer als jeder Einzelne von uns ist. Denn wir wollen der nachfolgenden Generation eine Welt hinterlassen, die genauso lebenswert ist wie heute. Seit 20 Jahren sind wir Pioniere in der PV-Branche, erfinden uns immer wieder neu, treiben Innovationen voran und denken heute schon an morgen.

Genau das ist auch wichtig, um am Ende den Klimawandel aufzuhalten und wirklich etwas zu bewegen. Wenn du auch jemand bist, der nach vorne gehen und aktiver Teil der Energiewende werden will – dann bist du bei uns genau richtig! Erfahre hier, was es heißt, ein Münch-Mitarbeiter zu sein.

Dein neuer Traumjob wartet bereits auf dich

Warum Münch Energie als Arbeitgeber?

Wir machen Dinge anders und genau das zeichnet uns aus.

1
Vision

Nur wer ein Ziel hat, findet einen Weg. Unsere Vision „Gemeinsam die Erde bewahren“ haben wir uns auf die Fahne geschrieben und jeder Einzelne arbeitet tagtäglich genau daran.

Vision
2
Team

Nur gemeinsam können wir GROẞES bewirken – da sind wir uns sicher. Wenn jeder mitgenommen wird und eigene Wege gehen darf, schaffen wir Großartiges. Demnach zählt jede Meinung und jede Idee gleichermaßen und aus Kollegen werden Freunde.

Team
3
Wachstum

Stetig am Ball zu bleiben, Dinge zu optimieren, auch mal querzudenken, gehört zu unserer DNA. Damit bringen wir nicht nur unser Unternehmen auf das nächste Level, sondern unser Team entwickelt sich täglich weiter und jeder kann sein volles Potenzial entfalten.

Wachstum
4
Arbeitsweise

Bei uns gibt es kein „das geht nicht“, sondern höchstens „das geht noch nicht, aber wir schaffen das“. Diese Art, Dinge anzugehen, macht uns besonders und durch lösungsorientiertes Denken überwinden wir Barrieren und gehen neue Wege. Damit wachsen wir immer wieder über uns hinaus und werden zu aktiven Gestaltern der Zukunft.

Arbeitsweise

Vorzüge, ein Münch-Mitarbeiter zu sein …

Dass du dich in deinem Arbeitsumfeld wohlfühlst, ist uns besonders wichtig. Deshalb bieten wir dir jede Menge Benefits mit nachhaltigem Mehrwert für dich und deine Work-Life-Balance. 

Möglichkeit zur Fort- & Weiterbildung

Du möchtest dich in deinem Bereich weiterentwickeln? Wir begleiten und unterstützen dich auf deinem Weg!

Flexibles Arbeiten

Wir wissen, wie wichtig Flexibilität ist – nicht nur für die Familie, sondern auch für deine kreativen Ideen.

Zukunfts-perspektiven

Bei uns bleibst du nie stehen – uns ist es wichtig, dass du dich als Person mit deinen Stärken vollkommen entfalten und einbringen kannst.

Mobilität

Wir stellen die Weichen für eine nachhaltige Zukunft ohne Spritkosten.

Unsere Vision

Wir wollen gemeinsam Großes bewirken und das schaffen wir nur, wenn jeder für sich den perfekten Platz findet und seine Stärken täglich voll einbringen kann.

Gesundheit

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Deshalb geben wir besonders darauf acht und ermöglichen dir ein gesundes Arbeitsumfeld.

Unser Team

Wir sind Kollegen, wir sind Freunde, wir sind Familie – zusammen verfolgen wir unsere Vision einer nachhaltigeren Welt.

Pluspunkte

Wir unterstützen dich dabei, auch privat die Welt zu retten – mit Hightech-Ausstattung oder der Übernahme des Kindergartenbeitrags.

Hier kannst du noch mehr über uns erfahren >

Wir sind AUSGEZEICHNET!

Unter anderem wurden wir 2019, 2021 und 2023 vom Stern als eines der deutschen Unternehmen mit Zukunft ausgezeichnet.

Seite drucken